^
 Ãœber unsFAQFahrzeuge
Feuerwehr
Meerbeck-Niedernwöhren
Feuerwehr Meerbeck-Niedernwöhren
 
test
T 1 / Auslaufendes Motoröl aus Trecker
Einsatzabteilung | Einsatz | 11.11.17
Uhrzeit14:54 Uhr
Dauer6,0 Std.
OrtHauptstraße / Ortsgebiet in Meerbeck
Fahrzeuge
TLF 16/24 Meerbeck–Niedernwöhren
ELW 1 Meerbeck–Niedernwöhren
LF 8 Meerbeck–Niedernwöhren
HLF Meerbeck–Niedernwöhren
ELW 1 Stadthagen
Während der Hydrantenkontrolle wurde die Besatzung des TLF von einem Verkehrsteilnehmer auf einen Trecker mit auslaufendem Motoröl aufmerksam gemacht. Umgehend wurde Ölbindemittel zur Verhinderung der Ausbreitung aufgebracht. Die weitere Erkundung ergab, dass der Trecker schon längere Zeit im Ortsgebiet Meerbeck unterwegs war und Öl verloren hat. Es wurden zwei Spezialfirmen mit der Reinigung der Straße beauftragt. Während der Arbeiten musste die Hauptstraße in Meerbeck zeitweise voll gesperrt werden.
Björn Wilharm | 13.11.2017
 
KontakteServiceWir über uns
Ortsbrandmeister
Ingo Hecht