^
 Ãœber unsFAQFahrzeuge
Feuerwehr
Meerbeck-Niedernwöhren
Feuerwehr Meerbeck-Niedernwöhren
 
test
Einsatz Kreisfeuerwehrbereitschaft Nord
Einsatzabteilung | Einsatz | 10.04.06
Uhrzeit06:30 Uhr
Dauer4,0 Std.
OrtFTZ Stadthagen / Hitzacker
Fahrzeuge
ELW 1 Meerbeck–Niedernwöhren
Am Sonntagnachmittag wurde von der Polizeidirektion Göttingen eine Kreisfeuerwehrbereitschaft aus dem Landkreis Schaumburg zur Unterstützung der Einheiten bei der Hochwasserbekämpfung im Landkreis Lüchow Dannenberg angefordert. Der ELW 1 ist als Fahrzeug des stv. Bereitschaftführers in dieser Bereitschaft. Also fuhren wir mit 3 Kameraden gegen 06:30 zum Sammelpunkt bei der Feuerwehrtechnischen Zentrale in Stadthagen. Da sich die Lage im Einsatzgebiet aber entspannte, wurden wir nicht mehr benötigt und konnten um 10:00 den Einsatz abbrechen.
Björn Wilharm | 29.04.2011
 
KontakteServiceWir über uns
Ortsbrandmeister
Ingo Hecht